5.0
5
3
Asante - Ihr Ver­sicherungs­makler vor Ort. – André WarkowskiAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
S.H. aus Schwalmtal am 27.04.2021:

Super sympathischer und kompetenter Eindruck. Mir konnten alle meine Fragen beantwortet werden und auch so, dass man es als „Laie“ versteht. Ich werde Herrn Warkowski auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. mehr ]

F.B. am 18.11.2020:

Sehr zufriedenstellende Beratung, ich habe zum ersten mal, anders als bisher das Gefühl gehabt, dass es darum geht die bestmöglichste Versicherung für mich zu finden. mehr ]

T.S. am 01.11.2020:

Sehr sympatisches Team. Ich wurde zum ersten Mal wirklich beraten. André Warkowski hat sich für mich extra die Zeit genommen, um mich persönlich zu beraten. Ich kann Ihn und die Firma Asante nur weiter empehlen. mehr ]